Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

9 Reaktionen

  1. Ich meine das jetzt garnicht böse oder so, aber wenn ich den Bill sehe, da frage ich mich,wie Blind die Mädels die ihn so anhimmeln sind. Da kann man doch mit dem Finger dran fühlen, dass er nicht auf Frauen steht…

    Zum Inhalt. „Ihh! Ich habe die Möglichkeit Menschen aus der ganzen Welt kennen zu lernen! Ist ja total schlimm! Ich wünschte wir würden Mauern um jedes Dof ziehen!“. Schwachköpfe!

  2. Ich unterschreibe alles, was du sagst. :jaja:

  3. Da reden zwei komische Leute miteinander nur um zu reden. Ehrlich bescheuert was dabei rauskommt. Sind Tokio Hotel nicht durch’s Internet berühmt geworden?

  4. Ohhhhh das sind wieder zwei Menschen die null Peilung Vom Internet haben… Und meinten sie könnten sich ne Meinung bilden… Wie politiker! Grauenvoll nicht Fisch und nicht fleisch… Klar gibt es Mist im Internet aber die vouge die Bill da so betätschelt ist doch genauso schund wie alles andere arghs

  5. Good Lord, sind die noch zu retten. Soviel Dummheit stinkt!

  6. „…äh, äh, äh, was auch immer!“ – Ja, das ist bezeichnend…

  7. Was ein Schwachsinn!!!

  8. siehe wirres.net

    nuff said

  9. Bill Joop könnte doch auch passen oder? ^^