Bewegtbild von Alice in Wonderland

Weil den ja zur Stunde jeder, aber auch wirklich jeder bringt und weil er in der Tat toll aussieht und Lust auf mehr macht, hier der erste Teaser Trailer zu dem Film, auf dessen Umsetzung Tim Burtons gesamte Filmografie seit jeher hindeutet und für den er prädestiniert ist wie kein anderer: Alive in Wonderland.


(Update: Da das Video mal wieder von nichts verstehenden Rechteinhabern von sämtlichen Plattformen gelöscht wird, hier der Teaser beim Affenheimtheater.)

Shortlink: https://eay.li/qz Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

3 Reaktionen

  1. Oh Juhu! Davon hatte ich ja bis jetzt noch gar nichts mitbekommen! Cool – Tim Burton ist super, Johnny Depp ist super und der Name der Hauptdarstellerin ist super B)

  2. Und Helena Bonham Carter ist bitteschön auch super! :jaja:

  3. Ich denke, es wird wirklcih gut – aber, naja, so sehr angesprochen hat mich der Teaser eigentlich gar nicht. Sah zukünstlich, zu plastisch aus… Aber warten wir’s an, denn tatsächlich deutet Darsteller-Produzenten-Team auf etwas Gutes hin :).