Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

14 Reaktionen

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

  2. das musste mal gesagt werden. u_u

  3. achso. und am rande: http://iq.lycos.de/qa/show/688763/Wie-ist-der-Imperativ-von-geben/
    so. jetzt hab ich aber genug gesagt.

  4. Hey, jetzt versteh ich auch nur noch Bahnhof.

  5. naja. es heißt „gib eay doch ein bier aus“. und so. jaja, ich weiß. klugscheißer.

  6. Ah, okay, das ergibt Sinn. Danke für den Hinweis, du Klugscheißer. 😉

  7. Fuck you. Punkt.

  8. Aber spätestens wenn doch jeder so ein T-Shirt hat ist es völlig langweilig eins zu besitzen!
    Nee, ich verzichte :).

  9. Überall wo man hinschaut! Nutten 😛

    Aber was solls… Lieber Nutte als frieren im Winter!

  10. @Andi: Stimmt. Damit ich dann aber immer noch nicht frieren muss (siehe @Basti), kann ich’s ja verbrennen. :jaja:

  11. Ist Nutte nicht gleichbedeutend mit „frieren im Winter“?^^

  12. Hehe. Das könnte hinkommen. Man muss ja schließlich zeigen, was man hat. Und die dicke Daunenjacke stört die Damen dabei wohl nur. 😀

  13. Überall im Netz – feed me, feed me, feed me… Gibt es kein Essen in diesem Land?! :))

  14. Danke dir übrigens. Habe auch mitgemacht. Und selbigen Comment vom Heinrich erhalten.